Wir sind alle Spinner

Wir sind alle Spinner

Datum/Zeit
20/10/2020
15:30 - 17:30

Veranstaltungsort
Kulturzentrum BiM
Saseler Straße 21
22145 Hamburg

Kategorie


Beschreibung

Kindertheater mit dem „Theater Triebwerk“ für Kinder ab 5 Jahren

Ein bisschen flunkern, ein bisschen spinnen oder doch lügen, bis sich die Balken biegen? Jede*r hat doch schon mal ein bisschen übertrieben. Das Theater Triebwerk zeigt am Dienstag, 20. Oktober 2020, um 15.30 Uhr das musikalische Stück „Wir sind alle Spinner“ für Kinder ab 5 Jahren. Der Eintritt beträgt für Kinder 3 Euro, für Erwachsene 4 Euro. Eine Kartenreservierung ist unter kontakt@bim-hamburg.de oder 040 – 67 89 122 wegen begrenzter Gästeplätze erforderlich.

Bine kommt immer zu spät. Sogar zur Theateraufführung! Dabei soll doch heute gemeinsam mit den Kindern ein neues Lied einstudiert werden. Peter und das Publikum müssen warten. Und wenn Bine endlich kommt, hat sie jedes Mal abenteuerliche Ausreden parat: Die Zeit hat sich gebogen, ihr ist ein Meerjungfrauenschwanz gewachsen oder ein kleiner Fisch musste aus einer Schatztruhe befreit werden. In diesem musikalischen Stück können alle ein bisschen mitspinnen.

Mehr als 50 kulturelle Veranstaltungen finden jährlich im Kulturzentrum BiM statt, darunter Konzerte, Theatervorführungen, Comedy, Vorträge oder Tanzveranstaltungen. Neben den über 40 verschiedenen Kursen in der Woche, werden weitere kreative Workshops am Wochenende angeboten. Informationen zu dem kompletten Angebot finden Interessierte auf der Homepage www.bim-hamburg.de oder im monatlichen Newsletter. Wer sich selbst engagieren möchte, kann sich gerne an das Team wenden. Das Kulturzentrum BiM ist über die Telefonnummer 040 – 678 91 22 oder per E-Mail unter kontakt@bim-hamburg.de zu erreichen.