Mittelalterfest

Wann

30/10/2021    
14:00 - 21:00

Wo

Kirche Alt-Rahlstedt
Pfarrstraße 19, Hamburg, Hamburg, 22149, Rahlstedt

Veranstaltungstyp

Edle Ritter, jungfräuliche Hofdamen und gieriges Fußvolk!

Gehabet euch wohl meine lieben Freunde, ich habe euch frohe Kunde zu übersenden auf dass ihr bald kommet in meyn Lager zur grossen Feyerey mit Speis und Trank auf dass mit grosser Freud und mir zur Ehren getanzet und gesungen werde!

Samstag | 30. Oktober 2021 | ab 14 Uhr

Wiese vor der Alt-Rahlstedter Kirche

3G Veranstaltung (bitte Nachweis + Ausweis mitbringen – Schulkinder bringen bitte ihre Bestätigung der Schule mit, dass sie dort regelmäßig getestet werden) Kontaktnachverfolgung mit Luca App oder schriftlich vor Ort. In Warteschlangen mit Maske, ansonsten ohne.

Märchenzelte + Kaffee + Kuchen + Würstchenverkauf – Vorführungen + Mitmachaktionen

Life Musik ab 17:30 Uhr mit diesen drei Bands:

Forced Fueling       Youtube

Exaltyca                 Youtube

Uoxara May            Youtube

Der Eintritt ist frei!