Lachend ins Wochenende

Lachend ins Wochenende

Datum/Zeit
23/10/2020
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Kulturzentrum BiM
Saseler Straße 21
22145 Hamburg

Kategorie


Beschreibung

„Selfies für Blindschleichen“ – Kabarett oriental von und mit Kerim Pamuk

Zu Beginn des Jahres stand Kerim Pamuk noch als Moderator der Hauptrunde des Hamburger Comedy Pokals im Kulturzentrum BiM auf der Bühne, nun kommt er mit seinem Soloprogramm „Selfies für Blindschleichen“ wieder. Am Freitag, 23. Oktober 2020, bringt er ab 20.00 Uhr die Zwerchfelle der Gäste zum Beben. Die Tickets kosten 12 €. Wegen der Corona-Auflagen ist nur eine begrenzte Kartenanzahl verfügbar, daher wird gebeten direkt Karten im Büro zu erwerben.

In seinem Soloprogramm beweist Kerim Pamuk seine herrlich komische Sicht auf unsere postmoderne Welt. Der Kabarettist und Autor karikiert die Plagen seiner Generation, bei der Kinder zu Projekten, Probleme zu „Challanges“ und Niederlagen zu Chancen werden. Eine Welt, in der das biologische Alter nie mit dem gefühlten Alter übereinstimmt und in der der Kauf einer Bio-Limonade die Menschen schon zu Weltrettern macht. Pamuk strapaziert dabei die Lachmuskeln und es ist garantiert, dass sich jede*r in seinen Beschreibungen wiederfindet.

Mehr als 50 kulturelle Veranstaltungen finden jährlich im Kulturzentrum BiM statt, darunter Konzerte, Theatervorführungen, Comedy, Vorträge oder Tanzveranstaltungen. Neben den über 40 verschiedenen Kursen in der Woche, werden weitere kreative Workshops am Wochenende angeboten. Informationen zu dem kompletten Angebot finden Interessierte auf der Homepage www.bim-hamburg.de oder im monatlichen Newsletter. Wer sich selbst engagieren möchte, kann sich gerne an das Team wenden. Das Kulturzentrum BiM ist über die Telefonnummer 040 – 678 91 22 oder per E-Mail unter kontakt@bim-hamburg.de zu erreichen.