Film in der Martinskirche

Datum/Zeit
06/11/2021
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Martinskirche
Hohwachter Weg 2
22143 Hamburg

Kategorie


Beschreibung

Film “Zwischen Fremden”

Drei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein können und doch so vieles gemeinsam haben, spielen in diesem Film die Hauptrollen. Alle drei leben in Toronto und sind besonders gut darin, ihre Gefühle zu unterdrücken, und besonders schlecht darin, Nein zu sagen. Doch dann bietet sich jeder von ihnen die Möglichkeit einer Veränderung. Sie stellen sich den Schatten ihrer Vergangenheit und machen sich auf in ein Leben, befreit von den Fesseln des Gewohnten.

Ein sensibel gemachter Film mit versteckten religiösen Motiven, die am nächsten Tag das Thema einer Filmpredigt in der Martinskirche sein werden.

Eine Veranstaltung des Forums Kultur & Religion in Kooperation von KulturWerk Rahlstedt und Ev.-Luth. Kirchengemeinde Alt-Rahlstedt.

Drehbuch und Regie: Edoardo Ponti (Sohn von Sophia Loren); Starbesetzung: Klaus Maria Brandauer, Gérard Depardieu, Sophia Loren u. a.; Laufzeit: 92 Minuten

Anmeldung über den Link (Martinskirche) bitte hier:
https://forms.churchdesk.com/f/41RLvBF9ch

Es gilt 3G (getestet, genesen, geimpft).
Eintritt frei