Clowns-Workshop Kinder (8-12 Jahre)

Datum/Zeit
26/11/2021
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort
KulturWerk Rahlstedt e.V.
Boizenburger Weg 7
22143 Hamburg

Kategorie


Beschreibung

Clowns Workshop  für Kinder vom Kulturverein Rahlstedt

In diesem Workshop der Schauspielerin und Künstlerin Jennifer Mueske wird sehr einfühlsam ein Basiswissen zum Clownieren vermittelt.

Organisiert vom Kulturverein Rahlstedt  finden in den Räumen des Kulturwerk Rahlstedt, Boizenburger Weg 7, 22143 Hamburg am

Freitag 26.11. (8-12 Jahre) und 10.12. (13-15 Jahre) von

15-18:00 Uhr

2 Clown-Workshops für Kinder statt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 12  Kinder.

Terminbuchungen per mail an: info@clown-peppa.de

Corona konforme Durchführung.

Je nach Interesse werden noch weitere Termin folgen.

Zum Thema Clown selbst ein paar Worte: Der Clown ist schlau und derb, anmutig und ungeniert, vielseitig und einfallsreich, einfühlsam und schadenfroh.

Er zeigt spontan, wie ihm zumute ist; er weint und lacht. Wie der Clown darf auch sein Publikum sein.

Wenn es ihn auslacht, lacht er sich selbst aus. Wenn es mit ihm fühlt, fühlt er mit sich selbst.