Wind im Schilf

Konzert mit Willie Stemwede

Willie Stemwedemacht seit über 50 Jahren Musik. Für sein aktuelles Programm Wind im Schilf schrieb er eigene Stücke auf Hoch- und Plattdeutsch. Er nimmt sein Publikum mit auf einen Deichspaziergang in Mecklenburg-Vorpommern oder auf den Brocken im Harz. Neben dem Thema Natur, fi nden sich Lieder über Freundschaft, Liebe, Träume, Krieg und Frieden. Abgerundet wird sein Programm mit Instrumentalstücken, arrangiert für Gitarre.

Eintritt: 8 € | Reservierung erbeten

 

Foto: Willie Stemwede

Datum

24 Feb 2023

Uhrzeit

18:30 - 20:30

Kosten

8,00 €

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Seniorenzentrum Nordlandweg/Zellerstraße
Kategorie
Kulturzentrum BiM

Veranstalter

Kulturzentrum BiM
Telefon
(040) 678 91 22
E-Mail
kontakt@bim-hamburg.de
Website
http://www.bim-hamburg.de
Weiterlesen