Luise ist weg!

Kindertheater vom Theater Albersmann für Kinder ab 4 Jahren

Am Dienstag, 23. Mai 2023 gehen Kinder ab 4 Jahren zusammen mit Petra Albersmann auf Spurensuche, denn: Luise ist weg! Nach einem stürmischen Heimweg zählt der Schäfer auf dem Hof wie immer seine Schafe und bemerkt mit Schreck: Luise ist weg! Luise, das kleine Schäfchen mit dem schwarzen Fleck auf dem Po. Hund Bruno und Huhn Agathe sind sich einig: Luise ist selbst schuld, weil sie immer träumt und trödelt. Doch der Schäfer macht sich trotz der Proteste auf die Suche. Er muss sich beeilen, denn auch der Wolf hat Luises Spur aufgenommen. Wenn das mal gut geht … Ein spannender und berührender Spaß für die ganze Familie zum Mitmachen, Mitlachen und Mitfiebern.
Das Theater Albersmann präsentiert das Kindertheaterstück „Luise ist weg“ für alle Kinder, Trödelnden und Träumenden ab 4 Jahren in der Stadtteilschule Meiendorf, Deepenhorn 1.

Der Eintritt für Kinder beträgt 3,00 € und für Erwachsene 4,00 €. Reservierungen werden unter kontakt@bim-hamburg.de oder 040 – 678 9122 entgegengenommen.

Foto: Theater Albersmann

Datum

23 Mai 2023
Vorbei!

Uhrzeit

16:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Stadtteilschule Meiendorf
Stadtteilschule Meiendorf
Kategorie
Kulturzentrum BiM

Veranstalter

Kulturzentrum BiM
Telefon
(040) 678 91 22
E-Mail
kontakt@bim-hamburg.de
Website
http://www.bim-hamburg.de
Weiterlesen