Kindertheater | Der Wolf und das Küken

„Der Wolf und das Küken“
vom Marionetten- und Puppentheater Frantalu für Kinder ab 3 Jahren

Es war einmal ein Wolf und ein Fuchs. Beide stritten sich um ein Ei, denn sie waren sehr hungrig. Jeder wollte das Ei am liebsten allein fressen. Doch bald war der Beschluss gefasst, es gemeinsam auszubrüten und das Küken dann fett zu füttern. Der schlaue Fuchs allerdings plante dieses Festessen ohne den Wolf und teilte ihn erst einmal zum Brüten ein. Plötzlich schlüpfte das Küken und eroberte das Herz des Wolfs durch seinen vorlauten Charme. Konnte der Fuchs am Ende beide überlisten?

Ein Märchen inszeniert mit Marionetten und Musik von Stefan Weinzierl.

Bild: Marionettentheater Frantalu

Datum

25 Jan 2022
Vorbei!

Uhrzeit

15:30 - 16:45

Veranstaltungsort

Kulturzentrum BiM
Kulturzentrum BiM, Saseler Straße 21, 22145 Hamburg
Website
https://bim-hamburg.de/
Kategorie